HIMSS 13 New Orleans – HIMSS

ads_1903Das Convention Center in New Orleans ist locker einen Kilometer lang und hat 1.1 Millionen square feet Ausstellungsfläche. Es hat dennoch eher den Charme eines gigantischen Kongresshotels statt der öden Messehallen, wie man sie bei uns kennt.

Der Höhepunkt der HIMSS 2013 war zweifelsohne die phantastische Rede von Präsident William Jefferson „Bill“ Clinton Clinton. Kenntnisreich sprach er frei und ohne erkennbares Manuskript über eine Stunde über das Wesen des Gesundheitswesens, nachdem er zuerst über Erlebnisse der jungen Clintons in New Orleans berichtete, das man geliebt habe. Insgesamt ist seine Rede ein sehr beeindruckendes Erlebnis. Seine Sprache ist nach einem Apoplex etwas verwaschener als früher. Aber seiner Rhetorik konnte der Infarkt nichts anhaben. Ob Hillary 2016 als Präsidentin kandidiert? Er schmunzelt. Man wisse es nicht. Er unterstütze Präsident Obama bei seinen Obama-Care Plänen. Wir sollen das auch machen, findet er. Ok.

Die Bilder mit den leeren Gängen wurden am Tag der Ticket Registrierung vor der Eröffnung gemacht. Hier war es an den Kongressmessetagen natürlich viel voller. Leider hatte ich die Kamera während Messe und Kongress nicht oft dabei. Sie mitzutragen, war mir zu lästig. Das mache ich beim nächsten Mal anders.

 

ads_1909

ads_1510

ads_1511

ads_1512

ads_1513ads_1517

ads_1891

ads_1892

ads_1893

ads_1896

ads_1900

ads_1903

ads_1905

 

ads_1912

ads_1913

ads_1915

ads_1916

ads_1919

ads_1920

ads_1921

 

ads_1514

ads_1515

ads_1516

 

Schreibe einen Kommentar